Leipzig | DE-04103 | info@dustinwegel.com | Tel: 0151-223-24360 | Mo - Sa  8.00 - 20.00 Uhr

© 2019 by Dustin Wegel

  • W&W Rallyesport
  • W&W Rallyesport
  • W&W Rallyesport
Please reload

Aktuelle Einträge

Glückloses Wochenende in Weida!

June 18, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Wir melden uns wieder zu Wort!

June 13, 2019

Hallo liebe Leute,

 

lange war es still um uns - nun melden wir uns auch mal wieder zu Wort ☺️

Vorerst kurz und ohne bahnbrechende Neuigkeiten. (folgt noch, ihr dürft gespannt sein 😎 )

 

Nach einer doch sehr lehrreichen und insgesamt sehr positiven Saison 2018 stand für uns zum Jahreswechsel fest, wir wollen uns etwas verändern.

Verändern heißt in dem Fall, wir bleiben dem Rallyesport natürlich weiterhin treu, nur wird sich der Antrieb zur Freude vieler auf die Hinterräder verlagern. Und auch unsere Prioritäten oder nennen wir’s mal vorsichtig „Ambitionen“ haben sich etwas verändert - der Spaß steht im Vordergrund.

 

Warum hat sich alles bis zur Jahreshälfte gezogen? Nun ja 2 Autos gleichzeitig machen sich einfach schlecht, umso froher sind wir mit Mike Ebert vor kurzem einen sympathischen Mann aus der Szene kennengelernt zu haben, der unseren Peugeot 306 S16 in Zukunft weiterhin regelmäßig bewegen wird.

 

Aus der Spontanität heraus wird Patrick gleich am Wochenende zur Osterburg Rallye in Weida als Co auf dem heißen Sitz neben Mike Platz nehmen, bevor wir uns dann selbst wieder an die Arbeit machen um dieses Jahr noch möglichst oft aktiv zu werden und mit neuem Projekt wieder ins Geschehen eingreifen zu können.

 

Zunächst freuen wir uns aber erstmal morgen und Samstag in Weida altbekannte Zeitgenossen und Freunde wieder zu sehen! 😃

 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

@Picture

+++ nicht ganz, aber ähnlich... seit gespannt +++

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter